Amazon SEO – Rankingfaktoren

Warum sollte man sich mit Amazon SEO beschäftigen? Macht es nicht mehr Sinn für Unternehmen, die Produkte verkaufen möchten, auf klassisches „Google SEO“ zu setzen? Read More
Jan
13
Warum sollte man sich mit Amazon SEO beschäftigen? Macht es nicht mehr Sinn für Unternehmen, die Produkte verkaufen möchten, auf klassisches „Google SEO“ zu setzen? Read More
Nov
11
Viele SEOs und Content Marketing-Verantwortliche veröffentlichen regelmäßig Texte. In der Regel sind dieses Texte gut recherchiert und liefern Mehrwert für die Zielgruppe. Die Qualität des Inhalts normalerweise sehr gut.Was aber oftmals zu wenig beachtet wird: Die Lesbarkeit des Textes. Read More
Sep
22
Um die vorhandenen Backlinks zu sehen bzw. zu analysieren, die auf eine bestimmte Webseite zeigen, gibt es zahlreiche Tools. Eines der beliebtesten Backlinkchecker ist aufgrund seines sehr großen Datenumfangs ahrefs.com. In der kostenfreien Version ist der Funktionsumfang und die Möglichkeit, umfassende Daten zu sehen, aber doch ziemlich eingeschränkt.Das neue Backlink-Check-Tool www.backlink-tool.org verspricht hier Abhilfe. Wir haben es gestestet. Read More
Jun
18
Heute möchte ich ein „W-Fragen-Tool“ vorstellen, das von den Machern von Onpagedoc (wir haben berichtet) stammt.Direkt zum W-Fragen-Tool > Read More
Mai
20
Vor einigen Tagen haben wir einen Testzugang für das neue Onpage-Tool Onpagedoc.com bekommen.Nach den ersten Eindrücken und Tests möchte ich dieses SEO-Tool hier kurz vorstellen.